outlaw_networks Board
Oktober 19, 2018, 06:33:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10 Jahre ...  (Gelesen 4060 mal)
OPS^oN][We[)gE
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1166


117935683 wedgeantilles215
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 05, 2014, 14:35:54 »

.. ist es her. Ok ein paar Monate drüber sind wir jetzt schon aber irgendwie bin ich grad durch Zufall mal hier vorbeigeschneit. Die sozialen Datenkraken haben den Durchgangsverkehr hier zum Erliegen gebracht. Und wenn man wie wir dort nicht vertreten ist, bekommt man nüx mehr mit. Aber vielleicht kommt ja auch mal wieder jemand hier vorbei und liest das.

Hoffe es geht allen gut. Von venc weiß ich es ja und die nina seh ich auch ab und an   Kiss

Den Petzi seh ich öfter mal beim Mittag aber der erkennt mich natürlich nicht mehr.

Also dann alles Gute Euch da draußen in der weiten Welt.

Grüße aus Chemnitz, wir halten die Stellung

wedge



« Letzte Änderung: November 05, 2014, 14:37:48 von OPS^oN][We[)gE » Gespeichert

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

OPs^oN][CRaSH440
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1701


83381627
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 22, 2016, 21:00:19 »

Ich habe jetzt diesen Post gesehen.!  Grin Ich halte Stellung in Berlin und mach grad so langsam aber sicher meinen Bachelor fertig  Grin
Gespeichert
OPS^oN][We[)gE
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1166


117935683 wedgeantilles215
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Januar 22, 2016, 21:11:30 »

Bwaha... Geile Reaktionszeit... Ich muss so lachen.  Cheesy

Schöne, dass es dir gut geht. Melde dich ruhig mal wenn du in der Nähe bist.

btw. Hab erst vor paar Tagen ein Nummernschild gesehen..."FG-CR 440" und da kamst du mir in den Sinn.
Gespeichert

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS