outlaw_networks Board
August 17, 2018, 05:04:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TFT?  (Gelesen 6269 mal)
Fichte
Sr. Member
****
Beiträge: 451



Profil anzeigen
« am: Oktober 13, 2007, 00:22:18 »

hallo leute!

ich will mal wieder etwas leben in diese forum bringen...

ich würde gern meinungen zum thema tfts haben wollen.

grund:
der 17" crt auf meinem tisch nimmt viel platz ein, läuft aber einwandfrei um nicht zu sagen optimal.
nun möchte man ja auch ab und zu geld loswerden und in die zukunft investieren Grin
also hab ich mich gefragt ob vielleicht ein tft auf meinem tisch gut aussehen würde :hmm:
nach ein paar klicks im inet bin ich dann auf zwei fabrikate gestoßen: Belinea 1975S1 und LG L1953TR
meine tendenz geht mehr zu LG

ich denke einige von euch besitzen schon so ein wunderwerk der technik und können mir ein paar tips geben

wissenswertes für mich:
- tfts bei zoggn? (meine graka ist nicht die beste also werd ich nicht jedes spiel in optimaler tft-auflösung spielen können)
- 17" oder 19" (ich komme mit meinem 17" crt gut klar, sollte ich trotzdem 19" nehmen? )

so genug geschrieben...
... ich warte nun auf eure meinungen...
Gespeichert
OPS^oN][We[)gE
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1166


117935683 wedgeantilles215
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 15, 2007, 12:06:23 »

also wenn du Geld loswerden willst kann ich dir gerne meine Kontonummer geben Cool

Ansonsten bin ich wie du auch auf der Suche nach nem TFT aber ich denke ich habe andere Ansprüche, da ich mittlerweile viel mit Fotos zu tun haben.

Sprich ich werde etwas mehr Geld investieren müssen.

Fürs Zoggen tut es zur Not auch ein TN-Panel. Nachteile: weniger Farbumfang und schlechterer Blickwinkel.

Ausserdem bin ich der ein Verfechter der 16:10 TFTs, das find ich einfach genial zum arbeiten.

Ich hab vor kurzem zwei 20" Samsung TFTs 16:10 verbaut (Mutti&Co.) und ich hatte auch einen davon mit auf ner LAN (is einfach leichter als meine 19" Röhre). Ich war sehr begeistert wie gut er sich fürs Zoggen gemacht hat und der Preis war mit 200€ echt genial wie ich finde.

http://geizhals.at/eu/a199154.html leider ist er etwas teurer geworden (215€)

Ansonsten zum Informieren www.prad.de

Gespeichert

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Fichte
Sr. Member
****
Beiträge: 451



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 20, 2007, 02:44:30 »

aha...

vielen dank erstmal :super:
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS