outlaw_networks Board
September 19, 2018, 16:56:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: OldSchool LAN  (Gelesen 3332 mal)
OPS^oN][We[)gE
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1166


117935683 wedgeantilles215
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Februar 16, 2005, 23:19:35 »

Anlässlich des 5jährigen Bestehens der outlaw_prophets (18.3.2005) hatte ich die idee mal wieder eine LAN zu veranstalten. Im kleinen Kreise und auch nicht mit aktuellen Spielen sondern so die Kategorie, wie es vor fünf Jahren mal angefangen hat.

Da ich nun schon oft darauf angesprochen wurde hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht.

Dazu bräuchte ich ein paar Vorschläge was Location, Zeit, Technik und Spiele angeht. Und all das was ich vergessen hab. Dann müsste natürlich ein wenig Überredungsarbeit  geleistet werden, damit auch alle daran teilnehmen. Einschliesslich Mighty, Arkanis, Myjota... also die Leute die eher inaktiv sind. Aber das sollten wir erst machen wenn etwas konkretes steht.

Spiele:
- Duke3D ohne irgend eine Frage
- Starcraft
- Command and Conquer 2 & 3
- CS Beta 5.6 (unsere Anfängerversion) oder alternativ 1.0
- UT classic
- ....
*edit*
- Firearms fällt mir grad noch ein Smiley
- X-Wing vs Tie-Fighter .... scheisse ich hab kein Joystick mehr aber das war doch mal Kult bei uns

Für die Location würd ich sagen mieten wir einen Raum. Ich war jetzt schon auf zwei Lans des [auer]-Clans und die machen damit gute Erfahrungen. Kostet meist zwischen 50 und 80 €  (Samstag 15Uhr - Sonntag früh) und wenn genug zusammenkommen ist das auch kein Problem.

Also lasst euch mal aus und lasst uns mal sehen ob wir was auf die Beine Stellen können.

Problem ist, dass ich ab 7. März schon wieder Vorlesungen hab. Aber das klärt sich sicher alles. so gut nu.
Gespeichert

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

OPs][sQeedy
Hero Member
*****
Beiträge: 590


144684055
Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 17, 2005, 12:41:34 »

hm wedge ab 7. märz hab ich dann wieder zeit.
vorher: Umzug und Biochemie-Praktikum.
Ansonsten: Fein Fein Smiley da kann ich alles sogar mit meinem Läppi spielen :metal:
Gespeichert

=]! think_positive ![=

:biggrin: | www.biologie.tu-dresden.de | :biggrin:

-[ www.bio-pool.de -|- www.sQeedy.de -|- www.outlawprophets.de ]-
OPS^oN][We[)gE
Administrator
Hero Member
*****
Beiträge: 1166


117935683 wedgeantilles215
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 17, 2005, 15:07:24 »

Termin muss ja auch nicht gleich märz sein.

Ja mit dem PC is so ne Sache. Es ist teilweise sehr schwer die alten Sachen auf modernen Maschinen (ja auch dein Laptop zählt dazu) zum laufen zu bringen. Jedenfalls hab ich es mit Duke3D schon hinbekommen unter WindowsXP und Starcraft und UT sind auch kein Problem und ich denke auch CS müsste funktionieren aber bei den anderen wird es schon komplizierter aber da können wir uns ja alle mal dran versuchen.
Gespeichert

Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS