outlaw_networks Board
Oktober 19, 2018, 07:18:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  
Autor Thema: WitzeWitzeWitze  (Gelesen 57401 mal)
OPs^oN][CRaSH440
Administrator
Hero Member

83381627
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #225 am: Juli 11, 2005, 22:07:01 »

PS: Is leider nich mehr so auf der Seite Grin
mik
Full Member

232060747
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #226 am: Juli 13, 2005, 09:58:15 »

In einem kleinen Ort (mit ca 500 Einwohnern) stehen vor einem Haus 2 Ferrari und da unterhalten sich drei kleine Jungs.
Sagt der 1. : "Wenn ich groß bin werde ich Arzt, da verdiene ich so'n Haufen Kohle .. da kann ich mir auch 2 Ferrari leisten."
Sagt der 2. : "Wenn ich groß bin werd' ich Geschäftsführer meiner eigenen Firma. Da verdiene ich so'n Haufen Kohle .. da kann ich mir auch 2 Ferrari leisten."
Und der 3. : "Ach Jungs .. Arzt, Geschäftsführer .. das bringt doch nichts! Alles was ich will, wenn ich groß bin, sind Haare am ganzen Körper."
Fragen die anderen Zwei: "Und warum?"
"Naja" sagt der, "meine Schwester hat nur unten n Paar und der gehören die 2 Ferrari!"

[c=#797d6c] Pinguine können fliegen, aber es wäre ein Fehler wenn sie es tun würden[/c]
mik
Full Member

232060747
« Antworten #227 am: Juli 13, 2005, 10:08:15 »

Und weil wir gerade dabei sind ...

Zu einem Klassentreffen unterhalten sich drei, mittlerweile schon 75jährige, über ihre Söhne.
Erzählt der 1. : "Mein Sohn, der hat Abi, hat studiert und ist jetzt Arzt und verdient n Haufen Geld"
Sagt der 2. : "Mein Sohn, der hat auch Abi und hat auch studiert und dem gehören alle Tankstellen in der Stadt. Der verdient auch ordentlich daran"
Und der 3. sagt nichts. Erst nachdem die anderen Zwei ihn dazu drängen fängt er an: "Mein Sohn, der ist schwul. Hat weder Abi noch studiert."
Und wie verdient er sein Geld?" Fragen die Zwei anderen. "Na der hat zwei reiche Freunde. Der eine ist Arzt und dem Anderen gehören alle Tankstellen in der Stadt"

[c=#797d6c] Pinguine können fliegen, aber es wäre ein Fehler wenn sie es tun würden[/c]
oN][hddripper
Global Moderator
Hero Member

106729087
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #228 am: August 26, 2005, 10:41:52 »

Pünktlich zur Wahl '05 gibt es im www wieder zahlreiche Spiele und Aktionen die Deutschlands Politiker durch den Kakao ziehen.
SPIEGEL ONLINE hat die Links gesammelt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,371161,00.html
OPs][sQeedy
Hero Member

144684055
Profil anzeigen WWW
« Antworten #229 am: September 07, 2005, 12:59:19 »

Grin

=]! think_positive ![=

:biggrin: | www.biologie.tu-dresden.de | :biggrin:

-[ www.bio-pool.de -|- www.sQeedy.de -|- www.outlawprophets.de ]-
ohnitsch`wänz
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #230 am: September 08, 2005, 23:53:37 »

alt :p

ich will hier n bild!
mik
Full Member

232060747
« Antworten #231 am: September 20, 2006, 15:02:17 »

Neulich is mir was blödes passiert! :rolleyes:

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal als ich untreu war, da kam es mir wie Schuppen vor den Augen runter: "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."  
Huh?

Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  

Gehe zu: